So, endlich hab ich's geschafft, bin auf der ersten wwoofing-Farm angekommen! Cath ist total nett, versteh mich super mit ihr. Es gibt einen Haufen zu tun auf der kleinen Farm (sie hat Ziegen, Schafe, Gänse, Hühner, Katzen, Hunde, Schweine und bestimmt noch mehr =D), außerdem hab ich die Möglichkeit, ein paar Tage auf einem nahegelegenen Pferdehof zu arbeiten, die Tagesausflüge solltenauch kein Problem sein. Und die Landschaft hier erst! Sobald ich Fotos davon hab, werd ich mal ein paar hier hochladen =)
Ich will grad so viel erzählen, aber erstens gibt's jetzt was zu futtern und zweitens wäre das meiste davon sowieso nur crap ;)
Ach ja, ein paar Worte zu Manchester: Dominik, du hattest recht, rein statistisch gesehen MUSS eine Niete dabei sein, und ich glaub, dieser Aufenthalt war ziemlich nah dran an einer, sozusagen eine dreiviertel Niete. Steve war zwar sehr nett, aber total verplant, der Käfig seines Hausigels wurde wahrscheinlich noch nie gereinigt, jedenfalls stank es bestialisch in seiner Wohnung :( Hab aber tolle Ecken in Manchester gesehen; deshalb war's ein Viertel Erfolg. Hatte mehr erwartet (wie das halt so ist mit hohen Erwartungen, wa), habmich aber die meiste Zeit nicht wirklich wohl gefühlt und war heute etwas schlecht gelaunt.
Aaaaber, jetzt bin ich ja im zweiten Abschnitt meiner Reise und DER wird bestimmt super! Es hängt immer viel von den Menschen ab, mit denen man Zeit verbringt und die Atmosphäre hier ist definitiv sehr familiär und gastfreundlich!
Guten Hunger, bis bald,
eure Katrin
[day 19]
3 comments:
Hausigel????? Wo gibt es dnn bitte sowas? Die Engländer, ein schräges Völkchen... :)
Viele Grüße! Sarah
Ein Albino-Hausigel sogar. Hätte in der Wildnis wahrscheinlich eh keine Chance, aber trotzdem, Käfig säubern müsste eigentlich mindestens einmal pro Woche drin sein :(
Aber schräg sind sie schon, die Engländer, doch :D
Freu mich, von dir zu lesen, Sarah, ich hoffe, dir geht's soweit gut und es hat sich was ergeben bzgl. deiner Zukunftspläne?!
Viele Grüße und dicke Knuddeln zurück!
Liebste Katrin, ihr kommt uns einfach mal besuchen, wenn du wieder da bist. Dann tauschen wir mal aus. ICh bin neugierig, wie sich das bei dir gestaltet :)
Post a Comment