Meine Woche in Oxford ist um, in zwei Stunden geht der Zug Richtung Manchester, meiner letzten richtigen Reisestation (couchsurfen bei Steve). Ab Sonntag bin ich auf der Hazel Brow Farm (ich bin so gespannt, hab mit Cath meine Ankunft abgeklärt, jetzt muss ich nur noch hinfahren =D)!
Oxford ist eine wirklich tolle Stadt, aber wohl eher für Studenten als Langzeittouristen geeignet. Ich hatte eine großartige Zeit, zuerst mit Chris und seinen Freunden, dann bei German und seinen Mitbewohnern, bin total begeistert von meinem Couchsurfing-Projekt!
Ich habe noch drei volle Reisetage auf meinem Interrail-Ticket frei, d.h. ich kann Tagesausflüge machen und so noch ein bisschen was von England sehen (allerdings nur bis zum 2. September, nicht dass ich wieder so ein Chaos habe wie mit dem Beginn der Gültigkeit ^^').
Mittlerweile sind zweieinhalb Wochen vergangen, seit ich Deutschland verlassen habe, aber das kommt mit längst nicht so kurz vor! Ich habe London, Edinburgh, Dunbar und Oxford einen Besuch abgestattet, viele nette und interessante Menschen getroffen und über 500 Fotos gemacht (freut euch aufs Showing ;) ). Das ging alles so fix, kann gar nicht fassen, das der erste Teil meiner Reise fast vorbei ist...
Viele liebe Grüße an diesem sonnigen, englischen Morgen (gestern war auch Bombenwetter, vermutlich der bisher wärmste Tag seit meiner Ankunft)!
Eure Katrin
[day 17]
No comments:
Post a Comment